Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wichtigsten Gründe, warum Brasilianer online shoppen 2013

Wie der deutsche ist auch der E-Commerce in Brasilien ähnlich preisgetrieben. 59 Prozent der dortigen Onlineshopper kaufen im Internet wegen der günstigen Preise ein. 44 Prozent, weil die dort die Preise besser vergleichen können. Für nur 26 Prozent ist laut der Umfrage von E-bit die Bequemlichkeit ein Grund.

Datum und Quelle

Quelle: www.ebitempresa.com.br
13.01.2014 – Salesupply/E-bit

Preview von Die wichtigsten Gründe, warum Brasilianer online shoppen 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden