Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Newsletter-Abonnenten, Fans und Follower in Brasilien und Deutschland 2013

Laut der 2013 Global Executive Summary von Exact Target folgen 77 Prozent der brasilianischen Facebook-Nutzer mindestens einer Markenseite. In Deutschland sind es gerade mal 39 Prozent. Vergleichbar sind die Unterschiede bei Twitter: Während 26 Prozent der Nutzer in Brasilien einem Markenauftritt folgen, sind es in Deutschland nur 7 Prozent.

Datum und Quelle

Quelle: http://pages.exacttarget.com/SFF-2013ExecutiveSummary-US?ls=Website%20&lssm=Corporate&lss=SubscribersFansFollowers.2013ExecSummary&camp=701A0000000eh7MIAQ
14.01.2014 – ExactTarget

Preview von Newsletter-Abonnenten, Fans und Follower in Brasilien und Deutschland 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden