Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzung von Shopping-Apps in Deutschland 2016

Fast 80 Prozent der befragten Internetnutzer in Deutschland kaufen über mobile Apps ein, knapp die Hälfte (48,6 %) sogar gleich mehrmals im Monat. Dabei schätzen 83 Prozent der Nutzer vor allem die Möglichkeit, schnell und unkompliziert nach Produkten zu suchen. Ein Fünftel (20,7 %) nutzt diese Funktion sogar mindestens einmal pro Tag. Knapp 80 Prozent der Befragten lassen sich in mobilen Apps inspirieren. Weitere 80 Prozent suchen in Apps nach Produkt-Bewertungen und -Empfehlungen, zwei Drittel (66,4 %) geben auch selbst Bewertungen und Empfehlungen zu Produkten ab. Am intensivsten werden Apps von der Zielgruppe der 16- bis 49-jährigen genutzt: Fast 90 Prozent suchen in Apps nach Produkten, 86 Prozent lassen sich inspirieren und 85 Prozent kaufen via App ein.

Datum und Quelle

Quelle: www.stylefruits.de
23.06.2016 – Stylefruits

Preview von Nutzung von Shopping-Apps in Deutschland 2016

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden