Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der führenden Unternehmen am Onlinewerbemarkt in den USA

Der ANteil, den Google, Yahoo, Facebook, Microsoft und AOL am gesamten Markt der Display-Werbung und SEA haben, steigt von Jahr zu Jahr.

Datum und Quelle

22.06.2011 – Emarketer

Preview von Anteil der führenden Unternehmen am Onlinewerbemarkt in den USA

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

AOL reduziert Verluste und Gewinne

(10.08.2011) Das Internet- und Medienunternehmen AOL hat auch im zweiten Quartal 2011 rote Zahlen geschrieben: Mit 11,8 Millionen Dollar konnten die Verluste jedoch erheblich eingegrenzt werden (im zweiten Quartal 2010 meldete das Unternehmen über 1 Milliarde Dollar Verlust). Gesunken ist allerdings auch der Umsatz im Vorjahresvergleich: 542 Millionen im Q2 diesen Jahres stehen 592 Millionen in 2010 gegenüber.

Facebooks baut Anteil an US-Displaywerbung aus

(13.07.2011) Der Anteil von Facebook am Display-Markt in den USA steigt weiter, so die Prognose von eMarketer. Nach 12,2 Prozent in 2010 wird das soziale Netz dieses Jahr 17,7 Prozent vom Gesamtumsatz einnehmen. Google durchbricht dieses Jahr erstmals die Milliardengrenze.

Verknüpfte Marktzahlen