Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015

Die größte prozentuale Umsatzsteigerung im Werbemarkt gegenüber 2014 erzielte die Branche der Onlinedienstleistungen

Datum und Quelle

20.05.2016 – Nielsen; Grafik: HighText Verlag

Preview von Die Top-10-Produktgruppen der werbetreibenden Branchen 2015

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Die größten Produktgruppen des Online-Werbemarktes 2015

(23.05.2016) Laut den Marktforschern von Nielsen wuchs der Onlinewerbemarkt in Deutschland 2015 um 3,4 Prozent. Mobile konnte mit einem plus von 58 Prozent im Vergleich zum Vorjahr seinen seinen Anteil an der Onlinewerbung um 3 Prozentpunkte auf insgesamt 8,9 Prozent steigern.

Verknüpfte Marktzahlen