Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Medienbeschäftigung in der Freizeit: Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen

97 Prozent aller Jugendlichen beschäftigen sich in ihrer Freizeit mit einem Smartphone.

Datum und Quelle

08.04.2016 – mpfs, JIM-Studie 2015; Grafik: HighText Verlag

Preview von Medienbeschäftigung in der Freizeit: Welche Medien Jugendliche 2015 nutzen

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Die handy-freundlichen Kinos kommen

(18.04.2016) Der weltgrößte Kinobetreiber AMC Entertainment plant Kinos für Besucher, die unter keinen Umständen zwei Stunden auf den Smartphonegebrauch verzichten können. Der ist in Kinos weltweit mindestens verpönt oder explizit verboten, weil die erleuchteten Displays andere Besucher stören. Nun soll Texten während der Vorstellung zumindest teilweise zugelassen werden.

Verknüpfte Marktzahlen