Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die Verstrickungen im Facebook-Datenskandal - Stand April 2018

Datum und Quelle

04.04.2018 – HighText Verlag

Preview von Die Verstrickungen im Facebook-Datenskandal - Stand April 2018

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Datenskandal: Cambridge Analytica meldet Insolvenz an

(04.05.2018) Das maßgeblich in den Datenskandal bei Facebook involvierte Analyse-Unternehmen Cambridge Analytica hat Insolvenz angemeldet. Nach Auffassung britischer Parlamentarier und Ermittler dient dieses Manöver ausschließlich dazu, um laufende Ermittlungen gegen die Firma zu erschweren - eine These, die laut Tagesschau.de durch die Tatsache gestützt wird, dass der Mutterkonzern SCL unter den gleichen Unternehmensdaten bereits eine neue Firma im Handelsregister namens Emerdata eingetragen hat; diese wird auch vom gleichen Technologiechef wie Cambridge Analytica betrieben.

Deutschen Nutzern ist der Facebook-Skandal wurscht

(09.04.2018) Die unerlaubte Nutzung der Profile von Millionen Facebook-Nutzern bringt den erfolgsverwöhnten Internet-Konzern Facebook bei Politik und in den Medien in Bedrängnis. Bei den Nutzern eher nicht, wie eine Studie bei Autokäufern ermittelt hat.

Verknüpfte Marktzahlen