Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Online-Umsätze seit 2019 nach Warenkategorie

Gegenüber dem Vorjahr ist der E-Commerce mit Waren 2022 zwar um 8,8 Prozent gesunken - dies hat hat jedoch eher mit den außergewöhnlichen Pandemie-Bedingungen 2021 als einem schlechten Geschäft 2022 zu tun. Insgesamt ist der E-Commerce nach Corona zum neue "Normal" im Handel geworden. Das konsolidierte Wachstum seit 2019 beträgt fast 25 Prozent, stellt der Branchenverband BEVH fest.

Datum und Quelle

27.01.2023 – BEVH

Preview von Online-Umsätze seit 2019 nach Warenkategorie

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Verknüpfte Marktzahlen