Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Geschätzter iPhone-Absatz nach Art des Abnehmers

Knapp sieben Jahre sind vergangen, seit Apple das erste iPhone auf den Markt brachte. In diesen sieben Jahren entwickelte sich das iPhone vom Statussymbol für Early Adopter zum Massenprodukt. Fast 500 Millionen iPhones wurden inzwischen verkauft, und mit zunehmender Sättigung des Marktes wird es immer schwerer für Apple neue Kunden zu finden.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2005/iphone-absatz-nach-abnehmer/
14.03.2014 – Statista/Pacific Crest

Preview von Geschätzter iPhone-Absatz nach Art des Abnehmers

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das iPhone findet immer weniger Neukunden, bleibt aber Apples Cashcow

(17.03.2014) Fast 500 Millionen iPhones hat Apple seit dem Markteintritt des Smartphones verkauft. Aber mit zunehmender Sättigung des Marktes wird es immer schwerer für Apple, neue Kunden zu finden.

Verknüpfte Marktzahlen