Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Geschätzter iPhone-Absatz nach Art des Abnehmers

Knapp sieben Jahre sind vergangen, seit Apple das erste iPhone auf den Markt brachte. In diesen sieben Jahren entwickelte sich das iPhone vom Statussymbol für Early Adopter zum Massenprodukt. Fast 500 Millionen iPhones wurden inzwischen verkauft, und mit zunehmender Sättigung des Marktes wird es immer schwerer für Apple neue Kunden zu finden.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2005/iphone-absatz-nach-abnehmer/
14.03.2014 – Statista/Pacific Crest

Preview von Geschätzter iPhone-Absatz nach Art des Abnehmers

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das iPhone findet immer weniger Neukunden, bleibt aber Apples Cashcow

(17.03.2014) Fast 500 Millionen iPhones hat Apple seit dem Markteintritt des Smartphones verkauft. Aber mit zunehmender Sättigung des Marktes wird es immer schwerer für Apple, neue Kunden zu finden.

Verknüpfte Marktzahlen