iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Das iPhone findet immer weniger Neukunden, bleibt aber Apples Cashcow
17.03.2014 Fast 500 Millionen iPhones hat Apple
seit dem Markteintritt des Smartphones verkauft. Aber mit zunehmender Sättigung des Marktes wird es immer schwerer für Apple, neue Kunden zu finden.
![Preview von Geschätzter iPhone-Absatz nach Art des Abnehmers](/upload/charts/803472veg.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werdenTrotzdem ist das iPhone weiterhin mit Abstand Apples größter Umsatzbringer. Die Analysten von Pacific Crest erwarten in kürze einen neuen Wachstumsimpuls für den iPhone-Hersteller durch das neue iPhone 6. Das erwartete größeres Display solle eine signifikante Veränderung der Gerätereihe darstellen, sodass sie nicht nur bestehende iPhone-Nutzer zum Upgrade, sondern auch Android-Nutzer zum Wechsel bewegen könnte.
![Preview von Geschätzter Bruttoertrag von Apple im Geschäftsjahr 2014 nach Produktgruppe](/upload/charts/803623veg.jpg)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden