Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Geschätzter Bruttoertrag von Apple im Geschäftsjahr 2014 nach Produktgruppe

Laut einer Prognose von Analysten der US-Investmentbank Pacific Crest könnte es für Apple schon bald wieder aufwärts gehen. Nachdem Apples Wachstum sich zuletzt stetig verlangsamt hatte, erwarten die Analysten in kürze einen neuen Wachstumsimpuls für den iPhone-Hersteller. Grund für den Optimismus ist die Annahme, dass Apple im Herbst ein neues iPhone mit größerem Display veröffentlichen und dieses womöglich zu einem höheren anbieten wird. Die Analysten gehen davon aus, dass Apple das größere iPhone 6 in den USA zu einem Preis von $299 (mit einem Zweijahresvertrag) anbieten wird. Das wären $100 mehr als das Unternehmen derzeit für das iPhone 5S verlangt und könnte helfen Apples stagnierende Gewinnmarge wieder zu erhöhen. Schon jetzt ist das iPhone Apples mit Abstand größter Gewinntreiber, wie unsere Grafik zeigt. Ein neues, potentiell sehr gefragtes iPhone-Modell mit einer ordentlichen Marge könnte somit Apples zuletzt erlahmtes Gewinnwachstum wieder ankurbeln.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2003/bruttoertrag-von-apple-nach-produktgruppe/
14.03.2014 – Statista/Pacific Crest

Preview von Geschätzter Bruttoertrag von Apple im Geschäftsjahr 2014 nach Produktgruppe

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das iPhone findet immer weniger Neukunden, bleibt aber Apples Cashcow

(17.03.2014) Fast 500 Millionen iPhones hat Apple seit dem Markteintritt des Smartphones verkauft. Aber mit zunehmender Sättigung des Marktes wird es immer schwerer für Apple, neue Kunden zu finden.

Verknüpfte Marktzahlen