Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Geschätzter Bruttoertrag von Apple im Geschäftsjahr 2014 nach Produktgruppe

Laut einer Prognose von Analysten der US-Investmentbank Pacific Crest könnte es für Apple schon bald wieder aufwärts gehen. Nachdem Apples Wachstum sich zuletzt stetig verlangsamt hatte, erwarten die Analysten in kürze einen neuen Wachstumsimpuls für den iPhone-Hersteller. Grund für den Optimismus ist die Annahme, dass Apple im Herbst ein neues iPhone mit größerem Display veröffentlichen und dieses womöglich zu einem höheren anbieten wird. Die Analysten gehen davon aus, dass Apple das größere iPhone 6 in den USA zu einem Preis von $299 (mit einem Zweijahresvertrag) anbieten wird. Das wären $100 mehr als das Unternehmen derzeit für das iPhone 5S verlangt und könnte helfen Apples stagnierende Gewinnmarge wieder zu erhöhen. Schon jetzt ist das iPhone Apples mit Abstand größter Gewinntreiber, wie unsere Grafik zeigt. Ein neues, potentiell sehr gefragtes iPhone-Modell mit einer ordentlichen Marge könnte somit Apples zuletzt erlahmtes Gewinnwachstum wieder ankurbeln.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/2003/bruttoertrag-von-apple-nach-produktgruppe/
14.03.2014 – Statista/Pacific Crest

Preview von Geschätzter Bruttoertrag von Apple im Geschäftsjahr 2014 nach Produktgruppe

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das iPhone findet immer weniger Neukunden, bleibt aber Apples Cashcow

(17.03.2014) Fast 500 Millionen iPhones hat Apple seit dem Markteintritt des Smartphones verkauft. Aber mit zunehmender Sättigung des Marktes wird es immer schwerer für Apple, neue Kunden zu finden.

Verknüpfte Marktzahlen