Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Cost per Install (CPI) bei Apps im Appstore im Ländervergleich

Boost-Kampagnen können Apps für einen gewissen Zeitraum auf einem Spitzenplatz in Apples App Store Ranking bringen. Wieviel für eine Top 10 Platzierung in den einzelnen länderspezifischen App Stores investiert werden muss und wieviele kostenlose Downloads ein solcher Boost durchschnittlich mit sich zieht, zeigt die aktuelle CPI-Preisübersicht der App Marketing Plattform Trademobs als Infografik. Trademob analysierte hierfür die Daten von 72 internationalen Boost-Kampagnen in einem Zeitraum von acht Monaten

Datum und Quelle

29.05.2013 – Trademob

Preview von Cost per Install (CPI) bei Apps im Appstore im Ländervergleich

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das kostet ein Spitzenplatz im App-Store

(29.05.2013) Boost-Kampagnen können Apps für einen gewissen Zeitraum auf einem Spitzenplatz in Apples 'App Store Ranking' bringen. Wie viel für eine Top10-Platzierung in den einzelnen länderspezifischen App-Stores investiert werden muss und wie viele kostenlose Downloads ein solcher Boost durchschnittlich mit sich zieht, zeigt die aktuelle CPI-Preisübersicht ("Cost-Per-Install"):

Verknüpfte Marktzahlen