Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzen von gekauften Downloads im Apple App-Store und auf Itunes

Boost-Kampagnen können Apps für einen gewissen Zeitraum auf einem Spitzenplatz in Apples App Store Ranking bringen. Wieviel für eine Top 10 Platzierung in den einzelnen länderspezifischen App Stores investiert werden muss und wieviele kostenlose Downloads ein solcher Boost durchschnittlich mit sich zieht, zeigt die aktuelle CPI-Preisübersicht

Datum und Quelle

29.05.2013 – Trademob

Preview von Nutzen von gekauften Downloads im Apple App-Store und auf Itunes

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das kostet ein Spitzenplatz im App-Store

(29.05.2013) Boost-Kampagnen können Apps für einen gewissen Zeitraum auf einem Spitzenplatz in Apples 'App Store Ranking' bringen. Wie viel für eine Top10-Platzierung in den einzelnen länderspezifischen App-Stores investiert werden muss und wie viele kostenlose Downloads ein solcher Boost durchschnittlich mit sich zieht, zeigt die aktuelle CPI-Preisübersicht ("Cost-Per-Install"):

Verknüpfte Marktzahlen