Shaping the Future with AI - 5 Fuck-ups aus über 50 Projekten und was wir daraus gelernt haben Anmelden und live dabei sein
Lernen Sie Stolpersteine auf dem Weg zur erfolgreichen Nutzung von KI aus der Praxis kennen und warum diese „Fuck-ups“ ein Sprungbrett sein können, um nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Anmelden und live dabei sein
Wie B2B-Online-Plattformen den Erfolg von morgen sichern Anmelden und live dabei sein
Machen Sie ihren Online-Kanal erfolgreicher. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen, wie Sie geschickt geschickt Marketing-, Sales- und Serviceprozesse verbinden.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Verhältnis von gekauften und organischen Downloads bei Apps nach Art im Apple-App-Store

Boost-Kampagnen können Apps für einen gewissen Zeitraum auf einem Spitzenplatz in Apples App Store Ranking bringen. Wieviel für eine Top 10 Platzierung in den einzelnen länderspezifischen App Stores investiert werden muss und wieviele kostenlose Downloads ein solcher Boost durchschnittlich mit sich zieht, zeigt die aktuelle CPI-Preisübersicht

Datum und Quelle

29.05.2013 – Trademob

Preview von Verhältnis von gekauften und organischen Downloads bei Apps nach Art im Apple-App-Store

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Das kostet ein Spitzenplatz im App-Store

(29.05.2013) Boost-Kampagnen können Apps für einen gewissen Zeitraum auf einem Spitzenplatz in Apples 'App Store Ranking' bringen. Wie viel für eine Top10-Platzierung in den einzelnen länderspezifischen App-Stores investiert werden muss und wie viele kostenlose Downloads ein solcher Boost durchschnittlich mit sich zieht, zeigt die aktuelle CPI-Preisübersicht ("Cost-Per-Install"):

Verknüpfte Marktzahlen