Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteile der stationären Händler, die einen Onlineshop betreiben 2013

Knapp 30 Prozent der im Juli vom IFH befragten stationären Einzelhändler betreiben bereits einen eigenen Online-Shop. Weitere knapp neun Prozent planen, innerhalb des nächsten Jahres einen Online-Shop zu eröffnen. Vor allem die vergangenen fünf Jahre haben dieser Entwicklung noch einmal an Schub verliehen, so sind die meisten Shops der befragten Händler in dieser Zeit entstanden. Lediglich knapp 30 Prozent der Shops existieren bereits seit fünf Jahren oder länger. Die Ergebnisse verdeutlichen allerdings auch, dass die Mehrheit den Schritt in die E-Commerce-Welt noch nicht gewagt hat. Rund 62 Prozent gaben an, keinen Online-Shop zu betreiben und dies aktuell auch nicht zu planen.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.einzelhandel.de/
10.09.2013 – HDE

Preview von Anteile der stationären Händler, die einen Onlineshop betreiben 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden