Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteile der stationären Händler, die einen Onlineshop betreiben - nach Umsatzklasse

or allem immer mehr kleinere Einzelhändler dringen in den E-Commerce vor: 10 Prozent der befragten Händler, die der Umsatzklasse bis 2 Millionen Euro angehören planen, in den nächsten 12 Monaten einen Onlineshop zu eröffnen. Unter den größeren Händlern (ab 2 Millionen) sind es nur 4,8 Prozent.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.einzelhandel.de/
10.09.2013 – HDE

Preview von Anteile der stationären Händler, die einen Onlineshop betreiben - nach Umsatzklasse

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden