Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Mobile Payment Benchmarking Studie 2014 - Verbreitung

Die beiden unabhängigen Consulting-Unternehmen Mücke, Sturm & Company und How2Pay haben 17 M-Payment-Services in der umfassendsten Mobile Payment Benchmarking Studie Deutschlands getestet.

Datum und Quelle

Quelle: http://www.muecke-sturm.de/wp-content/uploads/2014/11/PM-Payment-Benchmark-2014-2-.pdf
17.12.2014 – Mücke, Sturm & Company/How2Pay

Preview von Mobile Payment Benchmarking Studie 2014 - Verbreitung

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden