Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Disruptionsanalyse - Couponing

Datum und Quelle

21.11.2014 – HighText Verlag

Preview von Disruptionsanalyse - Couponing

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Groupon macht ein bisschen Gewinn

(16.02.2015) Das börsennotierte Rabattportal Groupon hat im vierten Quartal 2014 einen Gewinn von 8,8 Millionen Dollar erwirtschaftet. Im Gesamtjahr verbucht Groupon allerdings einen Verlust von 73 Millionen Dollar. Der Umsatz stieg im Jahresvergleich um gut ein Fünftel auf 925,4 Millionen Dollar. Die Aktie gewann leicht auf rund 7 Euro, liegt aber noch meilenweit unter dem Ausgabekurs von 18 Euro.

Verknüpfte Marktzahlen