Wie München Ticket mit KI Unterstützung das Umsatzwachstum sicherstellt Anmelden und live dabei sein
München Ticket hat es geschafft, durch Umbau seiner Systemarchitektur und Implementation von KI-Suche, in einem herausfordernden Marktumfeld zu wachsen. Blicken Sie hinter die Kulissen des KI-Projekts und lernen Sie die internen Erfolgsfaktoren kennen.
Anmelden und live dabei sein
Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die größten Hindernisse von B2B-Anbietern für die Umsetzung eines Omnichannel-Ansatzes

Die befragten B2B-Anbieter gaben als größte Hindernisse für die Umsetzung eines Omnichannel-Ansatzes folgendes an: Schwierigkeiten in der kanal-übergreifenden Integration von Back-Office-Technologien an (genannt von 44 Prozent der Anbieter), Schwierigkeiten beim Austausch von Kundendaten und Analysen innerhalb des Unternehmen (42 Prozent), Limitierungen bei Vertriebspartner, Franchiseunternehmen oder Großhandelskunden (40 Prozent), Konflikte innerhalb der einzelnen Vertriebskanalorganisationen (36 Prozent).

Datum und Quelle

Quelle: http://www.accenture.com/us-en/Pages/insight-building-b2b-omni-channel-commerce-platform-future.aspx
13.11.2014 – Hybris/Accenture

Preview von Die größten Hindernisse von B2B-Anbietern für die Umsetzung eines Omnichannel-Ansatzes

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden