iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
![(Bild: jarmoluk/Pixabay) (Bild: jarmoluk/Pixabay)](/cgi-bin/resize/upload/bilder/877665veg.jpg?maxwidth=495&maxheight=283&right=1920&top=8&left=0&bottom=1107)
Studie: 80 Prozent der B2B-Anbieter investieren in E-Commerce
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Dienstleister-Dossier einsehen](/img/extLinkDossier.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
Die Einkaufsgewohnheiten der Endkunden beeinflussen die Erwartungen der B2B-
Mitglied werden und kostenfrei lesen.
Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen. Zusätzlich erhalten Sie ein Abrufkontingent für fünf Premium-Analysen plus eine weitere pro Kalendermonat kostenfrei.
Kostenlos Registrieren Anmelden/Login