Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: jarmoluk/Pixabay)
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Studie: 80 Prozent der B2B-Anbieter investieren in E-Commerce

13.11.2014 - Das Volumen der Online-Einkäufe im B2B-Bereich steigt deutlich. Das veranlasst immer mehr B2B-Anbieter, ihre ECommerce-Plattformen und übergreifenden Omnichannel-Angebote auszuweiten. Zu diesem Ergebnis kommt eine aktuelle Studie von Accenture zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser und Hybris Software zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser Dienstleister-Dossier einsehen .
52 Prozent der Geschäftskunden gehen davon aus, dass in rund drei Jahren mindestens die Hälfte ihrer Einkäufe online getätigt werden. Das geht aus der Studie Building The B2B Omni-Channel Platform Of The Future zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hervor, die Forrester Consulting im Auftrag von Accenture und Hybris in Nordamerika, Frankreich, Deutschland und Großbritannien durchführte. Gleichzeitig sind 83 Prozent der B2B-Anbieter entweder gerade dabei, eine E-Commerce-Lösung zu implementieren, eine bestehende auszubauen oder planen zumindest, das innerhalb der nächsten sechs Monate zu tun.

Die Einkaufsgewohnheiten der Endkunden beeinflussen die Erwartungen der B2B-

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