Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Funktionen, die B2B-Einkäufer von einem Onlineshop erwarten

Die wichtigsten Funktionen für den Einkaufsprozesses sind für die B2B-Einkäufer direkte, vorgefertigte Online-Zahlungsformen wie Kreditkarten oder Zahlungssysteme anstelle von Bestellungen und Rechnungen (69 Prozent), erweiterte Suchfunktionen auf der Internetseite (60 Prozent), Bewertungen und Beurteilungen zu Produkten und Services (58 Prozent), verbesserte personalisierte Produkt- und Service-Empfehlungen (50 Prozent).

Datum und Quelle

Quelle: http://www.accenture.com/us-en/Pages/insight-building-b2b-omni-channel-commerce-platform-future.aspx
13.11.2014 – Hybris/Accenture

Preview von Funktionen, die B2B-Einkäufer von einem Onlineshop erwarten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden