Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Besucherzahlen der größten Interaktiv-Fachveranstaltungen in Deutschland 2014 bis 2016/2017

Dmexco, Onlinemarkeing Rockstars (OMR) und Internet World

Datum und Quelle

09.03.2017 – HighText Verlag

Preview von Entwicklung der Besucherzahlen der größten Interaktiv-Fachveranstaltungen in Deutschland 2014 bis 2016/2017

Sie können diesen Beitrag als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Dialogmarketing-Messe Co-Reach am Ende

(04.10.2017) Sie verlor Jahr für Jahr an Bedeutung, jetzt wird sie beerdigt: Veranstalter Nürnberg Messe hat sich entschieden, die Co-Reach ab 2018 nicht mehr durchzuführen. Die Absage liest sich auch als konzeptionelles Armutszeugnis - und als Zeichen dafür, dass die Nürnberger neben der Dmexco in Köln und den Onlinemarketing Rockstars in Hamburg keinen Platz gefunden haben.

Dmexco, OMR, Internet World: Wachablösung bei den Top-Interaktiv-Kongressmessen in Deutschland

(09.03.2017) Die Kölner Dmexco und die Münchner Internet World sind als die wichtigsten Veranstaltungen der digitalen Wirtschaft seit Jahren gesetzt. 2016 schloss erstmals mit der Onlinemarketing-Rockstars aus Hamburg eine weitere Internet-Kongressmesse von der Besucherreichweite zu den beiden Top-Veranstaltungen auf. In diesem März schob sie sich erstmals auf Platz zwei.

Verknüpfte Marktzahlen