Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Dialogmarketing Monitor 2016 - Markanteile von Dialogmedien und klassischen Medien

Jährlich geben die deutschen Unternehmen für Dialogmedien 21,2 Milliarden Euro aus. Im Jahr 2015 waren es 0,3 Milliarden Euro mehr aus als im Vorjahr. Das geht aus dem Dialog Marketing Monitor 2016 der Deutschen Post hervor. Das Volumen der klassischen Medien ist laut der Erhebung dagegen konstant geblieben, was die Bedeutung von Dialogmarketing unterstreicht.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.deutschepost.de/de/d/dialog-marketing-monitor.html
30.03.2017 – Deutsche Post

Preview von Dialogmarketing Monitor 2016 - Markanteile von Dialogmedien und klassischen Medien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden