Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Dialogmarketing Monitor 2016 - Markanteile von Dialogmedien und klassischen Medien

Jährlich geben die deutschen Unternehmen für Dialogmedien 21,2 Milliarden Euro aus. Im Jahr 2015 waren es 0,3 Milliarden Euro mehr aus als im Vorjahr. Das geht aus dem Dialog Marketing Monitor 2016 der Deutschen Post hervor. Das Volumen der klassischen Medien ist laut der Erhebung dagegen konstant geblieben, was die Bedeutung von Dialogmarketing unterstreicht.

Datum und Quelle

Quelle: https://www.deutschepost.de/de/d/dialog-marketing-monitor.html
30.03.2017 – Deutsche Post

Preview von Dialogmarketing Monitor 2016 - Markanteile von Dialogmedien und klassischen Medien

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden