Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Nutzungsaktivität der Deutschen von Facebook und Twitter

Wie viele Deutsche nutzen wie oft Soziale Netzwerke? Dieser Frage ist im vergangenen Jahr eine Erhebung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung nachgegangen. Demnach nutzen rund 14 Prozent der Deutschen ab 14 Jahren mindestens einmal pro Monat Twitter. Bei Facebook sollen es 37,4 Prozent der Bevölkerung sein, rund 22 Prozent greifen sogar täglich auf ihr Facebookprofil zu. Laut eigenen Angaben des sozialen Netzwerks soll es übrigens hierzulande 25 Millionen monatlich aktive Nutzer geben. Damit liegt die Erhebung also recht nah an der Realität.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/1785/nutzung-von-facebook-und-twitter-in-deutschland/
16.01.2014 – Statista/GIK/Horizont

Preview von Nutzungsaktivität der Deutschen von Facebook und Twitter

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Wachstumsrate von Twitter sinkt auf 30 Prozent

(04.03.2014) 241 Millionen Menschen nutzten im vierten Quartal 2013 den Microblogging-Dienst Twitter, das entspricht einem Wachstum von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Das nährt für die Betreiber eine ganz schlechte Erkenntnis.

Die meisten Deutschen nutzen Facebook und Twitter nie

(16.01.2014) Gut 60 Prozent der Deutschen nutzen nie Facebook. Und sogar 86 Prozent verweigern sich Twitter komplett. Das ergab eine Erhebung der Gesellschaft für integrierte Kommunikationsforschung.

Verknüpfte Marktzahlen