Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Quartalsweise Wachstumsrate von Twitter in den USA und weltweit 2011 - 2013

241 Millionen Menschen nutzten im vierten Quartal 2013 den Kurznachrichtendienst Twitter, das entspricht einem Wachstum von 30 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Was erstmal nach viel klingt dürfte in der Führungsetage des Unternehmens für nicht unerhebliche Sorgenfalten gesorgt haben. Die Entwicklung der Nutzerzahl des Mikrobloggingdienstes verliert derzeit Quartal für Quartal an Dynamik. Zum Vergleich: Facebooks Wachstum fiel erst mit Erreichen von 800 Millionen Nutzern unter die Marke von 50 Prozent. Die Entwicklung bei Twitter legt die Vermutung nahe, dass das Potential für ein Publikum jenseits der Milliardengrenze derzeit unerreichbar scheint.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/infografik/1951/veraenderung-der-anzahl-der-monatlich-aktiven-nutzer-von-twitter/
04.03.2014 – Twitter/Statista

Preview von Quartalsweise Wachstumsrate von Twitter in den USA und weltweit 2011 - 2013

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden