Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Social SEO: Pinterest gewinnt als Traffic-Quelle, Google Plus fast egal

16.10.2013 Der soziale Bilderdienst Pinterest zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat im vergangenen Jahr deutlich als Traffic-Lieferant für Publisher an Bedeutung gewonnen. Die Social-Media-Seite Shareaholic zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat ein Plus an 67 Prozent bei den eingehenden Links ermittelt, die von Pinterest kommen.

Im gleichen Zeitraum schickte Facebook zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 59 Prozent mehr Traffic und Twitter zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser 54 Prozent mehr. Google Plus zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser erscheint als Trafficlieferant weiterhin unerheblich.
Preview von Social SEO/Traffic - Anteil sozialer Netze am eingehenden Traffic auf Webseiten

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Mitglied werden
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: