Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Social SEO: Pinterest gewinnt als Traffic-Quelle, Google Plus fast egal
16.10.2013 Der soziale Bilderdienst Pinterest
hat im vergangenen Jahr deutlich als Traffic-Lieferant für Publisher an Bedeutung gewonnen. Die Social-Media-Seite Shareaholic
hat ein Plus an 67 Prozent bei den eingehenden Links ermittelt, die von Pinterest kommen.
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![zur Homepage dieses Unternehmens](/img/extLinkHome.gif)
![Relation Browser](/img/extLinkRelation.gif)
![Preview von Social SEO/Traffic - Anteil sozialer Netze am eingehenden Traffic auf Webseiten](/upload/charts/910144sh.png)
Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.
Jetzt Mitglied werden