Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien 2012 bis 2017

Bewegtbild befindet sich auf einem soliden und Audio auf einem minimalen Wachstumskurs.

Datum und Quelle

08.06.2017 – VPRT-Frühlingsprognose zum Werbemarkt 2017; Grafik: HighText Verlag

Preview von Entwicklung der Netto-Werbeumsätze audiovisueller Medien 2012 bis 2017

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Video-Studie sieht Internet-Technik vorne

(10.01.2018) Bis 2020 wird die Nutzung von linearem Live-OTT die von herkömmlichem Fernsehen überholen, so der aktuelle Ooyala-Report. Außerdem sind auf jedem Bildschirm - einschließlich Smart TVs und mobilen Geräten - der Großteil der Videoinhalte nicht lange Videos.

VPRT erwartet über fünf Millionen Euro Bewegtbildumsatz

(08.06.2017) Für die Audio- und audiovisuellen Medien prognostiziert der Privatfernsehverband VPRT für das Jahr 2017 insgesamt Umsatzzuwächse von 3,3 bis 4,1 Prozent auf rund 6 Milliarden Euro (Umsätze 2016: 5,7 Milliarden Euro) und einen Werbemarktanteil von erstmals über 38 Prozent.

Verknüpfte Marktzahlen