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Video-Studie sieht Internet-Technik vorne

10.01.2018 - Bis 2020 wird die Nutzung von linearem Live-OTT die von herkömmlichem Fernsehen überholen, so der aktuelle Ooyala-Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Außerdem sind auf jedem Bildschirm - einschließlich Smart TVs und mobilen Geräten - der Großteil der Videoinhalte nicht lange Videos.
Der 'State of the Broadcast Industry 2018'-Report kommt zu dem Ergebnis, dass Nutzer Inhalte überall und auf jedem Gerät konsumieren. Allerdings sind viele Zuschauer bereits jetzt mit der Vielzahl an Auswahlmöglichkeit überfordert. 49 Prozent der Nutzer sagen, dass zu viele Fernsehprogramme zur Auswahl stehen.

Trotz dieser Fülle an Angeboten deuten besonders die Millennials an, dass sie mit ihren derzeitigen OTT-Angeboten nicht unzufrieden sind. Das wird zu einer Verbesserung der OTT-Ergonomie führen: Ooyala prognostiziert eine straffere Authentifizierung, bessere Content-Pflege und Personalis

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