Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
 (Bild: Amazon / hightext.de)
Bild: Amazon / hightext.de

Video-Studie sieht Internet-Technik vorne

10.01.2018 - Bis 2020 wird die Nutzung von linearem Live-OTT die von herkömmlichem Fernsehen überholen, so der aktuelle Ooyala-Report zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser . Außerdem sind auf jedem Bildschirm - einschließlich Smart TVs und mobilen Geräten - der Großteil der Videoinhalte nicht lange Videos.
Der 'State of the Broadcast Industry 2018'-Report kommt zu dem Ergebnis, dass Nutzer Inhalte überall und auf jedem Gerät konsumieren. Allerdings sind viele Zuschauer bereits jetzt mit der Vielzahl an Auswahlmöglichkeit überfordert. 49 Prozent der Nutzer sagen, dass zu viele Fernsehprogramme zur Auswahl stehen.

Trotz dieser Fülle an Angeboten deuten besonders die Millennials an, dass sie mit ihren derzeitigen OTT-Angeboten nicht unzufrieden sind. Das wird zu einer Verbesserung der OTT-Ergonomie führen: Ooyala prognostiziert eine straffere Authentifizierung, bessere Content-Pflege und Personalis

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Premium-Mitglied werden Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: