KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Nutzer lieben Videos - aber nicht wirklich Videowerbung. Dabei ließe sich aus dem Format etwas machen. (Bild: Pixabay / CC0)
Bild: Pixabay / CC0
Nutzer lieben Videos - aber nicht wirklich Videowerbung. Dabei ließe sich aus dem Format etwas machen.

Wie Marken das Video-Advertising ruinieren - und wie es richtig geht

23.11.2017 - Video-Ads hätten das Zeug, ein effektives Marketing-Tool zu sein. Nur statt dieses Potenzial auszunutzen, kippen Advertiser lieber dumpf ihre TV-Spots ins Netz. Eine Massenverbrennung von Budget und Potenzial. Wie es besser geht.

HANDLUNGSRELEVANZ

 
Operativ
Strategisch
Visionär
Technik
Medien
Wirtschaft
 
heute
morgen
übermorgen
Die iBusiness-Handlungsmatrix zeigt, wie langfristig die vorgestellten Aufgaben angegangen werden müssen.
TL;DR
Video-Advertising bleibt weit unter seinem Potenzial. Vor allem fehlt es an optimierter UX und Crossmedia-Strategien.
Sind Video-Ads die besseren Banner? Sind sie vielleicht sogar im Begriff, die Nachfolge des Werbeformates 'Display' anzutreten? Das zumindest legen Zahlen nahe, die iBusiness in Wie das Banner stirbt und wer es ablöst Relation Browser analysiert hat: Danach verschieben sich Budgets innerhalb des Ausgabepostens Bannerwerbung zunehmend Richtung Video und Social. Ein globaler Trend. Er bedeutet: Wenn man heute Zahlen über Display-Ad-Spendings liest, setzt sich der Wert praktisch immer zu einem Großteil aus Video-Ads zusammen, welche die meisten Statistiken einfach als Banner listen. Video ist damit einer der Haup

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
Neuer Kommentar  Kommentare:
Schreiben Sie Ihre Meinung, Erfahrungen, Anregungen mit oder zu diesem Thema. Ihr Beitrag erscheint an dieser Stelle.
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: