Countdown zur digitalen Barrierefreiheit – was 2025 auf Unternehmen zukommt Anmelden und live dabei sein
Barrierefreiheit ist keine unüberwindbare Hürde, sondern ein echter Erfolgsfaktor für die digitale Zukunft. Erfahren Sie, wie Sie Barrierefreiheit 2025 souverän angehen können und dabei auch noch davon profitieren!
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Die wertvollsten Marken der Welt

Während Apple, McDonalds und AT&T im Topten-Markenranking an Plätzen gewinnen, verlieren Google, IBM, Microsoft, Coca-Cola, Marlboro, China Mobile und General Electric/GE

Datum und Quelle

09.05.2011 – MillwardBrownOptimor

Preview von Die wertvollsten Marken der Welt

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Szenarien: Wen das Platzen der Bubble 2.0 treffen wird

(11.07.2011) Die Angst vor einer zweiten Dotcom-Blase ist zurück: Die überzogenen Bewertungen von Unternehmen wie Groupon, LinkedIn und Zynga haben sie geschürt. Viele Parallelen zu damals bestehen. Relevant sind aber die Unterschiede: Dieses Mal werden andere dran glauben müssen als im März 2000.

Apple wertvollste Marke der Welt

(09.05.2011) Die Marke von Apple ist nach Schätzung der WPP-Werbeagentur Millward Brown Optimor nun die wertvollste Markte der Welt. Sie ist nun 153,3 Milliarden Dollar wert (+84 Prozent) und überholte Google (111 Milliarden, minus zweiProzent) und IBM (100 Milliarden, plus 17 Prozent).

Verknüpfte Marktzahlen