Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Non-Voice-Umätze an den Umsätzen der Mobilfunkdienstleister

6,5 Milliarden Euro werden die Mobilfunkanbieter in Deutschland in diesem Jahr mit so genannten Non-Voice-Diensten einnehmen, so eine aktuelle Studie zum deutschen Telekommunikationsmarkt von VATM und Dialog Consult. Damit erwirtschaftet die Branche nunmehr 37 Prozent ihrer Umsätze mit SMS, MMS und Daten. Vor allem letztere haben bedingt durch den Boom des mobilen Internets in den letzten Jahren kontinuierlich an Bedeutung zugenommen. Während 2007 Datenservices lediglich für 8,9 Prozent der Umsätze mit Mobilfunkdiensten verantwortlich waren, sollen es 2012 fast 26 Prozent sein.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/670/mobilfunk-deutschland/infografik/667/mobilfunkdienste-deutschland-anteil-der-umsaetze-mit-sms-mms-daten/
23.10.2012 – VATM

Preview von Anteil der Non-Voice-Umätze an den Umsätzen der Mobilfunkdienstleister

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden