Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Anteil der Non-Voice-Umätze an den Umsätzen der Mobilfunkdienstleister

6,5 Milliarden Euro werden die Mobilfunkanbieter in Deutschland in diesem Jahr mit so genannten Non-Voice-Diensten einnehmen, so eine aktuelle Studie zum deutschen Telekommunikationsmarkt von VATM und Dialog Consult. Damit erwirtschaftet die Branche nunmehr 37 Prozent ihrer Umsätze mit SMS, MMS und Daten. Vor allem letztere haben bedingt durch den Boom des mobilen Internets in den letzten Jahren kontinuierlich an Bedeutung zugenommen. Während 2007 Datenservices lediglich für 8,9 Prozent der Umsätze mit Mobilfunkdiensten verantwortlich waren, sollen es 2012 fast 26 Prozent sein.

Datum und Quelle

Quelle: http://de.statista.com/themen/670/mobilfunk-deutschland/infografik/667/mobilfunkdienste-deutschland-anteil-der-umsaetze-mit-sms-mms-daten/
23.10.2012 – VATM

Preview von Anteil der Non-Voice-Umätze an den Umsätzen der Mobilfunkdienstleister

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden