Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Breitbandkunden in Deutschland nach Unternehmen

Telekom, Vodafone D2, United Internet 1&1, Telefonica O2 dominieren zusammen den DSL-Markt

Datum und Quelle

23.10.2012 – VATM

Preview von Breitbandkunden in Deutschland nach Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Provider-Fusion: Telecolumbus kauft Primacom

(16.07.2015) Die Tele Columbus AG, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, will den viertgrößten deutschen Anbieter PrimaCom Holding GmbH für 711 Millionen Euro übernehmen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde jetzt unterschrieben. Tele Columbus und PrimaCom versorgen zusammen rund 2,8 Millionen Haushalte mit Kabel-TV, Telefoniedienstleistungen und Internet-Zugängen.

Telekom dominiert deutschen Breitband-Markt

(23.10.2012) Die Deutsche Telekom AG beherrscht mit einem Anteil von 45 Prozent den deutschen Breitbandmarkt. Auch im Mobilfunktmarkt liegt der ehemalige Monopolist mit 29 Prozent Marktanteil deutlich vor dem Wettbewerb.

Verknüpfte Marktzahlen