Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Breitbandkunden in Deutschland nach Unternehmen

Telekom, Vodafone D2, United Internet 1&1, Telefonica O2 dominieren zusammen den DSL-Markt

Datum und Quelle

23.10.2012 – VATM

Preview von Breitbandkunden in Deutschland nach Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Provider-Fusion: Telecolumbus kauft Primacom

(16.07.2015) Die Tele Columbus AG, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, will den viertgrößten deutschen Anbieter PrimaCom Holding GmbH für 711 Millionen Euro übernehmen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde jetzt unterschrieben. Tele Columbus und PrimaCom versorgen zusammen rund 2,8 Millionen Haushalte mit Kabel-TV, Telefoniedienstleistungen und Internet-Zugängen.

Telekom dominiert deutschen Breitband-Markt

(23.10.2012) Die Deutsche Telekom AG beherrscht mit einem Anteil von 45 Prozent den deutschen Breitbandmarkt. Auch im Mobilfunktmarkt liegt der ehemalige Monopolist mit 29 Prozent Marktanteil deutlich vor dem Wettbewerb.

Verknüpfte Marktzahlen