Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Breitbandkunden in Deutschland nach Unternehmen

Telekom, Vodafone D2, United Internet 1&1, Telefonica O2 dominieren zusammen den DSL-Markt

Datum und Quelle

23.10.2012 – VATM

Preview von Breitbandkunden in Deutschland nach Unternehmen

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service von iBusiness. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden

Verknüpfte Beiträge

Provider-Fusion: Telecolumbus kauft Primacom

(16.07.2015) Die Tele Columbus AG, der drittgrößte deutsche Kabelnetzbetreiber, will den viertgrößten deutschen Anbieter PrimaCom Holding GmbH für 711 Millionen Euro übernehmen. Eine entsprechende Vereinbarung wurde jetzt unterschrieben. Tele Columbus und PrimaCom versorgen zusammen rund 2,8 Millionen Haushalte mit Kabel-TV, Telefoniedienstleistungen und Internet-Zugängen.

Telekom dominiert deutschen Breitband-Markt

(23.10.2012) Die Deutsche Telekom AG beherrscht mit einem Anteil von 45 Prozent den deutschen Breitbandmarkt. Auch im Mobilfunktmarkt liegt der ehemalige Monopolist mit 29 Prozent Marktanteil deutlich vor dem Wettbewerb.

Verknüpfte Marktzahlen