(11.09.2017) Lead Management ist ein innovativer Strategie-Ansatz, der dem Unternehmen sowohl neue als auch mehr Kunden und somit gesteigerte Umsätze sichern soll.
(28.08.2017) Der Geheimtipp für mehr Effizienz im EMail-Marketing ist so langweilig wie effektiv: Testen Sie selbst.
(21.08.2017) Alles, was wir im Marketing prozieren, soll ein Ziel haben. Das muss nicht immer gleich ein Abschluss bzw. Verkauf sein. Auch der Klick auf einen Link mit mehr Informationen kann ein Ziel sein. Wie Sie mit Call-to-Actions (CTA) richtig umgehen, verät unsere Checkliste.
(14.08.2017) Ihre EMail-Marketing- und Leadmanagement-Kampagnen sollen nicht nur erfolgreich sein sondern auch rechtskonform? Es gibt zahlreiche datenschutzrechtliche Aspekte zu beachten - schließlich erheben, verarbeiten und speichern Sie personenbezogene Daten.
(07.08.2017) Welche Fragen treiben Ihre Nutzer wirklich um? Welche Probleme haben sie? Wie Sie das herausbekommen? Sie können einfach fragen. Sieben Regeln, die Sie beachten müssen, wenn Sie eine Befragung z.B. Ihrer Newsletter-Empfänger planen, damit Sie auch möglichst viele verwertbare Antworten bekommen.
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft