(05.12.2016) Um mit Lead-Management auch tatsächlich neue Kunden gewinnen zu können, muss das ganze Programm stimmen - von der Definition der Persona über die Content-Entwicklung bis hin zum operativen Lead-Management mit den passenden Inhalten für die jeweilige Phase im Kaufprozess. Der Schlüssel zum Erfolg ist aber der Content.
(28.11.2016) Die ersten Buden werden schon auf den Plätzen aufgebaut, auf denen im Dezember die Weihnachtsmärkte stattfinden. Höchste Zeit also, das Jahresende im EMail-Marketing unter Dach und Fach zu bringen und den Kampagnen für diese Zeit den letzten Schliff zu geben.
(14.11.2016) Wie Sie über Social Advertising mehr Newsletter-Abonnenten gewinnen.
(07.11.2016) Die Betreffzeile - an ihr hängt das Schicksal jeder Mail. Daher mangelt es nicht an Tipps, wie man eine Betreffzeile schreibt, welche die Nutzer zum Öffnen der Mail bringt. Interessanterweise hängt Ihr Erfolg aber nicht nur davon ab, was Sie in der Betreffzeile schreiben.
(31.10.2016) E-Mails sind für praktisch jedes Unternehmen heute ein zentrales Instrument. Stellen Sie sich vor, Sie könnten zwei Monate keine Mails an Ihre Kunden schicken - ein Albtraum. Und genau das ist einem britischen Medienunternehmen passiert. Ihre Server landeten auf der Blacklist. Was macht man in diesem Worst Case ?
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft