(05.02.2015) Die Links in Ihren Newslettern sind URLs. Die meisten eMail-Marketer verwenden inzwischen viel Mühe auf die Linktexte.
(19.01.2015) Leads, also potenzielle Kunden, sind die Basis für Ihren zukünftigen Erfolg. In größeren Unternehmen kümmert sich das Marketing so lange um die Leads, bis sie bereit zum Abschluss sind und gibt diese dann an den Verkauf weiter.
(12.01.2015) Diana Primeau, Director of Member Services bei der amerikanischen Medien-Site CNET beschreibt, wie sie die Klickrate um 26% gesteigert hat, die Öffnungsrate des Willkommensmails um 12% und die der folgenden Mails um 10%.
(19.12.2014) Mit einer Landingpage verfolgen Sie immer ein ganz klares Ziel. Das gilt, ob Sie nun eine Zielseite anlegen, um mehr Abonnenten zu gewinnen oder ob Sie eine benutzen, mit der Sie attraktive Linkziele aus Ihrem Newsletter heraus anbieten.
(01.12.2014) Welche eMails werden von jedem Empfänger garantiert geöffnet? eMails von Freunden. eMails, auf welche die Empfänger gewartet haben, auf die sie sich freuen.
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft