(09.12.2013) Unter dem Begriff Customer Journey ist in den letzen Jahren der (potenzielle) Kunde noch stärker in den Mittelpunkt der Website-Konzeption gerückt. Lesen Sie, wie sich die Methode der Customer Journey Map auch einsetzen lässt, um noch mehr Abonnenten zu gewinnen und bessere Newsletter für Ihre Nutzer zu erstellen.
(02.12.2013) Je mehr Empfänger Ihren Newsletter bekommen, desto mehr lohnt sich Ihr Aufwand. Damit Sie kein Potenzial verschenken, haben wir im Folgenden eine übersichtliche Checkliste für Anmeldung & Adressatengewinnung für Sie.
(25.11.2013) Die meisten Newsletter bringen mehr als ein Thema. Da liegt es nahe, ganz oben ein Inhaltsverzeichnis anzulegen, damit jeder auf einen Blick sieht, ob etwas Spannendes für ihn dabei ist. Die Frage ist nur: Werden die Inhalte dadurch häufiger gelesen oder sinkt damit die Interaktionsrate sogar?
(18.11.2013) Das Formularfeld zur Eingabe der eMail-Adresse ist die Schwelle, die ein Interessent überschreiten muss, damit Sie ihn zum Abonnenten machen können. Hier entscheidet sich also letztlich, wie groß Ihre Empfängerliste ist.
(09.09.2013) Um aus einem vielversprechenden Kontakt einen Kunden zu machen, müssen Sie mit Fingerspitzengefühl und vor allem mit Empathie vorgehen. Nur wenn Sie wissen, was der Interessent wann braucht, kommen Sie zum Ziel - nämlich zum Abschluss.
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