(09.09.2013) Um aus einem vielversprechenden Kontakt einen Kunden zu machen, müssen Sie mit Fingerspitzengefühl und vor allem mit Empathie vorgehen. Nur wenn Sie wissen, was der Interessent wann braucht, kommen Sie zum Ziel - nämlich zum Abschluss.
(26.08.2013) Die Betreffzeile entscheidet über Gedeih und Verderb Ihrer Mail - gelingt es Ihnen mit ihr nicht, das Interesse des Empfängers zu gewinnen, landet Ihre schöne Mail im Papierkorb.
(19.08.2013) Beth Hayden von Copyblogger beschreibt eine schöne Anekdote von einer Social Media Konferenz, die jeden eMail-Marketer erfreuen dürfte: Das große Thema war nicht etwa Pinterest, Google+ oder Instagram. Es war - eMail-Marketing.
(22.07.2013) Inhalte sind das, womit Sie am meisten bewegen können im digitalen Marketing - abgesehen davon, etwas zu verschenken. Daher sollten Sie sehen, wie Sie das meiste herausholen aus Ihren Inhalten, denn gute Inhalte zu erstellen ist aufwendig und kostet zumindest Zeit, und meist auch Geld.
(17.06.2013) Auffallen um jeden Preis, das ist eine bewährte Taktik, in der Inbox Ihrer Empfänger zu bestehen in der Flut der täglichen eMails. Eine schöne Infografik stellt fünf Methoden vor, wie man seine Mailings zum Leben erweckt und damit die Aufmerksamkeit der Empfänger gewinnt.
Verantwortlich für den Inhalt der Gastbeiträge sind die jeweils herausgebenden Unternehmen.
Ihr Gastbeitrag fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann zum Eintrag Ihres Unternehmens im Dienstleister-Verzeichnis hochladen.
Unternehmens- und Branchenrankings rund um Anbieter und Leistungen der Digitalen Wirtschaft