Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Web 3.0:Die intelligente Suche kommt

14.08.2007 - Das Wettrennen um die semantische Suchmaschine der Zukunft geht in eine neue Runde. Und diesmal sind marktreife Ergebnisse sogar schon in greifbarer Nähe.
Forscher und Entwickler arbeiten bereits seit Jahren an semantischen Suchmaschinen, um einem der Hauptprobleme des Internets Herr zu werden: Wie kann der Nutzer in der sich täglich vervielfachenden Flut von Online-Informationen die für ihn relevanten Inhalte finden? Erste Projekte tauchten schon vor Jahren auf dem Markt auf (vgl. iBusiness Executive Summary 23/2001).

Nun heizen Forschungseinrichtungen und eine Reihe von Startups den Wettlauf um die Vorherrschaft bei intelligenten Suchagenten wieder an.

Das renommierte Massachusetts Institute of Technology (MIT) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser hat mit Creo, Miro und Adeo ein Set zur semantischen Suche e

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: