Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Trendwechsel bei der Onlineshop-Strategie

03.06.2008 -
von sr
Die aktuelle Marktanalyse 'Trends im E-Commerce 2008‘ des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser zeigt: Die meisten der befragten Shopbetreiber erwarten, dass ihre Umsätze im kommenden Jahr bis zu 33 Prozent zunehmen.

Gleichzeitig verdeutlicht aber die aktuelle Auswertung 2007-IV der Studienreihe Internet Facts der Arbeitsgemeinschaft Online-Forschung (AGOF) zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser , dass bereits 87,4 Prozent der deutschen Internetnutzer online eingekauft haben. Und damit bereits Kunde in einem Shop sind. Eine iBusiness-Auswertung der 'Internet Facts‘ belegt zudem, dass sowohl die Zahl der Internetnutzer als auch die Zahl der Online-Shopper in Deutschland nur noch lan

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: