Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Bei Shop-Videos sind Hersteller-Clips die Einstiegsdroge

21.07.2009 - Die gängigsten Video-Verkaufsansätze sind sicherlich nach wie vor klassische Produktvideos. Während Händler aber vor Jahresfrist hier immer in eigenes Video-Material investieren mussten, gibt es nun eine weitaus günstigere Alternative.
von sr
Erste Distributoren wie Cliplister zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sammeln nämlich einfach die offiziellen Produkt-Trailer und Marketing-Clips der Hersteller ein, um sie interessierten Händlern über eine zentrale Plattform zur Verfügung zu stellen. Das Pricing ist dabei relativ variabel und basiert auf einem Pay-per-View-Modell. Händler zahlen also nur, wenn Nutzer die Clips anschauen. Cliplister etwa verlangt im Monat eine Grundgebühr von 179 Euro, für jeden Videoabruf fällt ein einstelliger Cent-Betrag an. Die Videos lassen sich über einen Quellcode direkt auf Artikelunterseiten einbinden.

Die Vorteile von Cliplister

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: