Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Bei Shop-Videos sind Hersteller-Clips die Einstiegsdroge

21.07.2009 - Die gängigsten Video-Verkaufsansätze sind sicherlich nach wie vor klassische Produktvideos. Während Händler aber vor Jahresfrist hier immer in eigenes Video-Material investieren mussten, gibt es nun eine weitaus günstigere Alternative.
von sr
Erste Distributoren wie Cliplister zur Homepage dieses Unternehmens Relation Browser sammeln nämlich einfach die offiziellen Produkt-Trailer und Marketing-Clips der Hersteller ein, um sie interessierten Händlern über eine zentrale Plattform zur Verfügung zu stellen. Das Pricing ist dabei relativ variabel und basiert auf einem Pay-per-View-Modell. Händler zahlen also nur, wenn Nutzer die Clips anschauen. Cliplister etwa verlangt im Monat eine Grundgebühr von 179 Euro, für jeden Videoabruf fällt ein einstelliger Cent-Betrag an. Die Videos lassen sich über einen Quellcode direkt auf Artikelunterseiten einbinden.

Die Vorteile von Cliplister

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: