KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Für mehr italienische Momente in der Akquise

19.02.2003 - Da hat Klein-Joachim jahrelang angegreint gegen Hype und Großmannssucht, gegen Dreiteilerträger und Wagniskapitalverbrenner, gegen Blender und Blubberblasenwerfer. Und kaum sind diese alle dahin verschwunden, wo sie hergekommen sind (woher eigentlich?), schon ist es ihm wieder nicht recht.
Der Bayer als solcher ist ein Italiener. Seine enge Verwandtschaft ist erkennbar am lebenslustigen Katholizismus, am Wetter, an der Lebensphilosophie und an der nichtdeutschen Sprache. Bayer (bzw. Italiener) zu sein, ist also eher ein Zustand als eine geografische Zuordnung.

Und eine wirtschaftspolitische, schließlich sind sowohl Italien als auch die Multimedia-Industrie Küstenstaaten. In Italien muss man nie weit fahren, bis man am Wasser ist (Adria, Côte d'Azur, Spaghettisoße ...). Und der Multimedia-Branche steht das Wasser prinzipiell bis zum Hals - entweder weil in der Geschäftsleitung e

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login