Warum gute CX entscheidend ist Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
Anmelden und live dabei sein
Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Für mehr italienische Momente in der Akquise

19.02.2003 - Da hat Klein-Joachim jahrelang angegreint gegen Hype und Großmannssucht, gegen Dreiteilerträger und Wagniskapitalverbrenner, gegen Blender und Blubberblasenwerfer. Und kaum sind diese alle dahin verschwunden, wo sie hergekommen sind (woher eigentlich?), schon ist es ihm wieder nicht recht.
Der Bayer als solcher ist ein Italiener. Seine enge Verwandtschaft ist erkennbar am lebenslustigen Katholizismus, am Wetter, an der Lebensphilosophie und an der nichtdeutschen Sprache. Bayer (bzw. Italiener) zu sein, ist also eher ein Zustand als eine geografische Zuordnung.

Und eine wirtschaftspolitische, schließlich sind sowohl Italien als auch die Multimedia-Industrie Küstenstaaten. In Italien muss man nie weit fahren, bis man am Wasser ist (Adria, Côte d'Azur, Spaghettisoße ...). Und der Multimedia-Branche steht das Wasser prinzipiell bis zum Hals - entweder weil in der Geschäftsleitung e

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login