Erfolgsstrategien und Stolperfallen bei der Einführung von KI im Kundenservice Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag liefert konkrete Handlungsempfehlungen, um die Potenziale einer optimal integrierten KI voll auszuschöpfen und den Kundensupport langfristig zukunftssicher zu gestalten.
Anmelden und live dabei sein
Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025 Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Für mehr italienische Momente in der Akquise

19.02.2003 - Da hat Klein-Joachim jahrelang angegreint gegen Hype und Großmannssucht, gegen Dreiteilerträger und Wagniskapitalverbrenner, gegen Blender und Blubberblasenwerfer. Und kaum sind diese alle dahin verschwunden, wo sie hergekommen sind (woher eigentlich?), schon ist es ihm wieder nicht recht.
Der Bayer als solcher ist ein Italiener. Seine enge Verwandtschaft ist erkennbar am lebenslustigen Katholizismus, am Wetter, an der Lebensphilosophie und an der nichtdeutschen Sprache. Bayer (bzw. Italiener) zu sein, ist also eher ein Zustand als eine geografische Zuordnung.

Und eine wirtschaftspolitische, schließlich sind sowohl Italien als auch die Multimedia-Industrie Küstenstaaten. In Italien muss man nie weit fahren, bis man am Wasser ist (Adria, Côte d'Azur, Spaghettisoße ...). Und der Multimedia-Branche steht das Wasser prinzipiell bis zum Hals - entweder weil in der Geschäftsleitung e

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login