KI in der Kundeninteraktion: Praxisbeispiele und Einblick in Kundenerfahrungen Jetzt zum Webinar anmelden
KI revolutioniert bereits heute den Kundenservice und läutet eine neue Ära der Effizienz und Personalisierung ein. Das Webinar zeigt Erfolgsbeispiele aus der Praxis.
Jetzt zum Webinar anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 4/2003

Neben ausführlichen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen finden iBusiness-Premium-Mitglieder in dem exklusiven Trendletter

  • Zahlen über den deutschsprachigen Interaktiv-Agenturmarkt 2002, die zeigen, wer die Verlierer der Krise waren. Und wer zu den Gewinnern zählt
  • welche Geldinstitute bei Interaktiven "Hausbanken" genannt werden können. Und welche eher in die Rubrik "unbedingt meiden" eingestuft werden
  • wie die großen deutschsprachigen Webportale in Zukunft Geld verdienen wollen. Und welche Bereiche sie dazu ausbauen werden

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login