Data Value Management als Basis für die digitale Transformation in Vertrieb und Marketing Anmelden und live dabei sein
Anhand von Kundencases erfahren Sie, wie Sie mit der richtigen Datenstrategie die KI füttern, um richtige Entscheidungen zu treffen, das Thema hybrider Vertrieb zu bearbeiten aber auch Lösungen wie generative KI einsetzen zu können.
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein

Newslog: Die Analysen von April 2004

05.04.2004

Thema:

Executive Summary 06/2004

Neben ausführlichen Analysen der Ereignisse der letzten Wochen finden Sie:

  • Online-Medien: Welche Websites im letzten Jahr gewonnen haben und welche nicht
  • Online-Werbung: Welche Branchen mehr Geld ausgeben und warum
  • Permission-Marketing: Welche Anbieter gewinnen und welche verlieren
  • Rich Media: Warum Multimedia für Online-Werbung immer wichtiger wird
  • Rankings: Die größten deutschen Online-Werbevermarkter, die größten Permission-Marketing-Anbieter, die größten deutschsprachigen Affiliate-Anbieter, die größten deutschen Newsletter-Vermarkter

Weiterlesen
 (Bild: )
Bild:
1. Teil: Newslog: Die Analysen von April 2004

Online-Medien: Starke Marken und attraktive Inhalte sollen Werbekunden locken

Nachdem die Online-Medien in den vergangenen beiden Jahren gedarbt hatten, ist seit Anfang dieses Jahres endlich wieder ein Aufwärtstrend erkennbar: Die Sites verzeichnen wieder höhere Zugriffszahlen und gewinnen damit für die online-werbetreibende Industrie wieder an Attraktivität.

Weiterlesen
 ()
Bild:

2004: Das Comeback der Online-Werbung

Nach einem für die Online-Werbung sehr bescheidenen Jahr 2003 erwartet die Branche vor dem Hintergrund steigender Werbeinvestitionen für 2004 wieder ein starkes Wachstum.

Weiterlesen

Permission-Marketing-Anbieter: Die Branche etabliert sich

Das aktuelle Ranking der größten deutschen Permission-Marketing-Anbieter zeigt im Vergleich zum Vorjahr ein verändertes Bild.

Weiterlesen

Rich Media: Online-Werbung wird zunehmend bewegt

Dynamische Rich-Media-Formate erfreuen sich wachsender Beliebtheit.

Weiterlesen
6. Teil: Online-Werbung 2004 - In Zahlen

Schnell im Bizz: Ein virtueller Streit um einen virtuellen Arbeitsmarkt

Bestechung. Korruption. Unfähigkeit. Harte Vorwürfe gegen eine Behörde, der man vor allem vorwirft, Letzteres nicht mehr zu sein.

Weiterlesen
 ()
Bild: