Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Schnell im Bizz: Web 2.0: Die Journaille revoltiert

26.10.2006 - In den letzten Tagen geht ein einmütiger Aufschrei durch den deutschen Blätterwald. Von rechts bis links tobt die Entrüstung. Denn Web 2.0 rüttelt an Pforten, die die Damen und Herren Redakteure bislang gut verschlossen wähnten.
Wenn man den Unqualifizierten die Werkzeuge für das Publishing in die Hand gibt, so warnten die Experten, bedeute das den Untergang von Design, Schrift- und überhaupt -kultur.

Wer da so warnte, das waren die Schriftsetzerverbände und Reproprofis. Und sie warnten vor einer neuen Technik. 'Desktop-Publishing‘. Was jahrhundertelang den Bleisatz- und später den Fotosetzern vorbehalten war, wechselte in den 80er und 90er Jahren erst langsam, später rasend schnell in den Mainstream der PC-Benutzer. Grauenhaft waren die ersten Ergebnisse, unprofessionell die der zweiten Generation, von Satzsystemen

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: