Alle reden vom Social-Web und Web 2.0-Anwendungen. Plötzlich interagiert und kommuniziert jeder in Blogs, Vodcasts und auf Community-Seiten. Aber die meisten hinterlassen nur einsam Nachrichten. Was fehlt, ist der virtuelle Stellvertreter im Netz, der in Echtzeit alles sein und tun kann. Die neuen 3D-Avatare sind dabei nicht mehr VRML-basiert sondern so perfekt wie im Computerspiel gewohnt.
WeiterlesenEine wahre Flut Online-Adventskalender ergoss sich in der Vorweihnachtszeit in das Presse-EMail-Fach unserer Redaktion. Mein erster Gedanke: Kein Mensch braucht all diese. Mein zweiter: Können Marketer heutzutage überhaupt noch ihren Kalender im Web zum Schwimmen bringen? Konnten sie.
WeiterlesenEgal ob Blogger oder HipHop-Band: Immer mehr Website-Betreiber wickeln das Geschäft mit individualisierbaren Fan-Shirts über einen externen Online-Shop-Partner ab. Und sind damit die Ersten, die mit Mass-Customization-Produkten online erfolgreich sind.
WeiterlesenSie sind in aller Munde: Blogs. Bereits seit einem Jahr haben Unternehmen nun Erfahrungen mit dem neuen Kommunikations-Tool gesammelt. Erste Erfahrungen zeigen, wie erfolgreich sie sind. Wir haben die Do's and Dont's für Sie hierausgefunden:
WeiterlesenGroße Skepsis herrschte noch vor reichlich einem Jahr beim Gros der Publisher, wenn es ums Thema Weblogs ging. Doch auch diejenigen, die die ersten eigenen Gehversuche damit als wenig erfolgversprechende Experimente einstuften, mussten sich eines Besseren belehren lassen: Das Reagenzglas hat das Baby 'Journalistischer Weblog‘ mit Wucht gesprengt.
WeiterlesenIn Zeiten von Web 2.0 müssen Marketer dringend ihre Konzepte für Viralmarketing auffrischen. Auf dem US-Markt hat in puncto Internet-Empfehlungs-Marketing bereits eine kleine Revolution statt gefunden, wie einige Beispiele verdeutlichen.
WeiterlesenDie Zeiten, in der UBahn-Fahrgäste verlegen aneinander vorbei sehen müssen, nähern sich ihrem Ende.
WeiterlesenPowerpoint ist tot, lange lebe Powerpoint: Die Zeit der endlosen Diagramm-Folien ist vorbei.
WeiterlesenAlle wichtigen Marktzahlen für Projektanalyse, Argumentation beim Vorstand und Ihr Kundenpräsentation: Viele tausend Businessgrafiken, Schaubilder, Charts aus allen Segmenten der Industrien der Medienkonvergenz.
Ausschreibungen von Projekten rund um interaktive Medien, Internet und mobile Dienste, täglich recherchiert aus über 200 Quellen.
Was ist iBusiness Premium?
Gute Inhalte haben Ihren Preis. Deswegen sind manche Inhalte auf iBusiness nur mit einer iBusiness-Premium-Mitgliedschaft abrufbar. Schon ab 32,50 ¤/Monat.
Wie kann ich Premium-Inhalte dennoch lesen?
Alle Premium-Analysen können Sie auch als registrierter Basis-Nutzer ansehen. Für Ihre Basis-Registrierung erhalten Sie einmalig fünf Freiabrufe. Einen weiteren Abruf pro Monat haben Sie ebenfalls frei.
© 2024 HighText Verlag. HighText und iBusiness sind eingetragene Marken des HighText Verlag Graf und Treplin OHG.
Impressum Mediadaten Weiterempfehlen
www.ibusiness.de www.onetoone.de www.press1.de www.versandhausberater.de