Warum gute CX so entscheidend ist – und doch so schwer zu erreichen Anmelden und live dabei sein
Dieser Vortrag zeigt praxisorientiert, warum es oft leichter ist, von guter Customer Experience zu reden, als sie tatsächlich zu erreichen – und wo der Weg zur echten Kundenzentrierung beginnt.
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Servus Persona, Hello Digital Customer Twin Anmelden und live dabei sein
Digitale Kundenzwillinge und „Living Personas“ revolutionieren das Customer Insights Management. Erfahren Sie, wie Sie durch Digital Customer Twins Ihre Marktstrategien optimieren können.
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Vielen Verlagen fehlen noch immer schlüssige Konzepte

26.09.2006 - Die Aktivitäten der Content-Verlage und Publisher helfen jedoch nicht über das zentrale Problem hinweg: Die Online-Verantwortlichen deutscher Zeitschriftenverlage müssen ihren Chefs mit blutroten Zahlen in den aktuellen Geschäftsberichten unter die Augen treten.
Unschöne Worte wie Sparmaßnahmen, Stellenstreichungen und Umstrukturierungen sind in der Branche in aller Munde. Die Onlineredakteure dieser Welt, im Boomjahr 2000 noch eine der am meisten gefragten Berufsgruppen im Internet-Sektor, verfallen zunehmend der Sinnkrise. Auch wenn die führenden Medienunternehmen in Deutschland immer wieder betonen, nach wie vor an die Potenziale des Internets zu glauben - den Verlagen fehlen schlüssige Konzepte, wie der Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen ist.

Zentrale Schwierigkeit der Verlage: Die Klickraten, die mit Onlinewerbebannern erzielt werden, liegen

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