Markterschließung im Turbo-Modus: Wie die Jakob Maul GmbH Marktplätze für nachhaltiges Wachstum nutzt. Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt, wie Sie Marktplätze und Länder-Shops mit minimalem Aufwand betreiben können. Sie erhalten Einblicke in MAULs kombiniertes Modells aus eigenem Shop und Marktplatzanbindung.
Anmelden und live dabei sein
Der eigene Nischen-Marktplatz: Technik. Umsetzung. Praxis. Anmelden und live dabei sein
Erfahren Sie, wie Sie preiswert und schnell in Ihr eigenes Projekt starten und wie Sie langfristig erfolgreich skalieren – mit konkreten Praxisbeispielen und wertvollen Expertentipps.
Anmelden und live dabei sein

Fernsehen in der Krise: Das Dilemma des Digitalen

29.08.2006 - Online-Gefahr und sinkende Werbeerträge: Die deutschen Fernsehsender schippern in zunehmend rauerer See zwischen Scilla und Charybdis mit unterschiedlichem Kurs. Ohne Feindverbrüderung droht ihnen der Schiffbruch.
Werbung, das heißt in Deutschland vor allem: TV-Werbung. Nirgends sonst können Werbetreibende und ihre Mediaagenturen in so kurzer Zeit mit so wenig Aufwand so viel Mediageld verblasen, um viele Menschen zu erreichen. Doch die Akzeptanz der Fernsehwerbung schwindet, hat nicht nur eine Studie von IBM und der Uni Bonn herausgefunden. So ist für 71 Prozent der Käufer aktive Werbevermeidung die attraktivste Funktion des digitalen Videorecorders.

Während die Preise für Rechte - insbesondere im Sport - steigen, sinken mit der Zuschaueraufmerksamkeit auch die TV-Budgets. Die Sender brauchen langfris

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:
Relation Browser Tags/Schlagwörter und Unternehmen: