Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Newslog

13.05.2002 - Was war. Was kommt. Was wird.
GFT macht Frontend-Geschäft in Frankfurt dicht:
Der Multimedia-Dienstleister ‚GFT Technologies AG‘ will das Frontend-Geschäft am Standort Eschborn bei Frankfurt schließen. „Ab März rechnen wir hier mit weiter sinkender und damit mangelnder Kapazitätsauslastung“, argumentiert der GFT-Vorstand im Geschäftsbericht 2001. Daher würde es wenig Sinn machen, an diesem Standort das Geschäftsfeld ‚Business Design‘, das auf das Frontend-Geschäft fokussiert ist, weiter zu betreiben.
[Dass bei aktuellen Projekten immer seltener das Frontend im Vordergrund steht, bekommen neben den reinen Design-Schmieden nun auch die Schwergewichte der Branche zu spüren.]

Preiskampf bei den Spielekonsolen: Nach Microsoft senkt nun Nintendo den Preis
Nur wenige Wochen nach Microsofts Preissenkung für seine Xbox zieht Konkurrent Nintendo nun nach: Das japanische Unternehmen will seine neue Hightech-Konsole ‚Game

Premium-Inhalt

Noch nicht iBusiness-Mitglied? Für Ihre Registrierung erhalten Sie ein Kontingent von fünf kostenfreien Abrufen für Premium-Analysen. Jeden Kalendermonat erhalten Sie zudem einen weiteren kostenfreien Abruf.

Kostenlos Registrieren Login