Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
 (Bild: )
Bild:

Executive Summary 09/2002

Für Freelancer wie für Agenturen interessant sind Online-Projektbörsen. Welche etwas taugen, hat die Redaktion in der aktuellen Ausgabe von iBusiness Executive Summary herausgefunden. Zwischen Ignoranz und Investition oszilliert die Online-PR Deutschland - wo damit Geld zu verdienen ist, findet sich hier.
Weitere interessante Geschäftsfelder: Sprachservices - eine totgeglaubte Technologie probt die Wiederauferstehung - und die Automobilbranche. Sie gehört zu der momentan eher rar gesäten Kundengruppe, die für Online-Aktivitäten fast uneingeschränkt Budgets locker macht. Wie man rankommt, lesen Sie hier.

Jeden Tag die neuesten Trends aus der Branche.

iBusiness bietet Ihnen tägliche Analysen und aktuelle Nachrichten. Die Premium-Mitglieder erhalten vollen Zugriff auf iBusiness, als Basis-Mitglied sind Sie kostenfrei aktuell informiert.

Kostenlos Registrieren Login