Revolution deiner Product Data Journey – mit KI zu mehr Dateneffizienz, -qualität und Conversion-Uplifts Anmelden und live dabei sein
Anhand von Use Cases erfahren Sie, wie KI Produktdaten und -Assets entlang der Product Data Journey effizienter organisiert, qualitativ aufgewertet und einen Conversion-Uplift am Customer Touchpoint erzeugt.
Anmelden und live dabei sein
Im KI-Zeitalter unverzichtbar: Vertrauen im E-Mail-Marketing Anmelden und live dabei sein
Der Vortrag zeigt anhand des Use Cases Wayfair, wie Sie die Klickrate und weitere wichtige KPIs Ihrer Mailings steigern können.
Anmelden und live dabei sein

Schnell im Bizz: Deutsche Medaillenträume beim Langbankschieben und Etathäckseln

16.04.2002 - Würde Herrmann der Cherusker in einem deutschen Unternehmen des 21. Jahrhunderts arbeiten, könnte er die Römer nicht schlagen. Denn statt einer entschlossenen Aktion würde er ein Projektprüfungsteam einsetzen. Und darauf hoffen, von Varus auf den Posten des stellvertretenden germanischen Abteilungsleiters befördert zu werden.
Seine entschlossene Fokussierung auf die germanischen Kernkompetenzen Metzeln und Meucheln machte bekanntlich aus dem Abteilungsleiter einer Varus-Hilfstruppe einen anerkannten Marktführer im gesamten Germanenmarkt nördlich von Regensburg. Heldentum und Firmenpferd inklusive.

Herrmanns handybewehrte Nachfahren auf den Wirtschaftsschlachtfeldern der Gegenwart hingegen gerieren sich eher vage mutig. Wann immer wir in diesen Tagen mit den Profis in den Interaktiv-Agenturen sprechen - wir hören überall von den Geschäftsführern der Multimedia- und Online-Agenturen dieselbe Klage. Die Klage darübe

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als iBusiness Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Login